Baukastensystem, Blechverarbeitung, Metallbau, Metall, Sicherheit, Sicherheitslösung, SIMO, Stahl

Jahresrückblick 2013

Bei unserer Weihnachtsfeier wurden 5 Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Außerdem erhielten sie eine kleine Aufmerksamkeit von unserem Geschäftsführer Klaus-Peter Morhard überreicht. Günter Jakubowski, Wladimir Hass und Josef Kull wurden für ihre 15-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Mihalj Juhas und Mustafa Ceran wurden für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit zusätzlich mit einer Auszeichnung der IHK geehrt. Azubi Daniel Termöllen erhielt für seine besonderen schulischen Leistungen eine Belobigung.

15 Jahre, 25 Jahre, Jubilare, Mitarbeiter
Von links nach rechts: Daniel Termöllen (Belobigung), Mustafa Ceran (25 Jahre), Mihalj Juhas (25 Jahre), Günter Jakubowski (15 Jahre), Wladimir Hass (15 Jahre), Josef Kull (15 Jahre), Klaus-Peter Morhard (Geschäftsführer).

Infos
SIMO fertigt und montiert Stahlbau-Elemente für Begehungen (Laufstege, Treppen, Zwischenebenen, Leitern und Abdeckungen) in Stahl, Stahl verzinkt, Edelstahl und Aluminium mit einem Minimum an Materialeinsatz. Materialeinsparung über 50%!