Baukastensystem, Blechverarbeitung, Metallbau, Metall, Sicherheit, Sicherheitslösung, SIMO, Stahl
  • Metallbau, Metallbauarbeiten, Stahlbau, Stahlbauarbeiten

Metallbauarbeiten

Hansgrohe Gruppe

Jahresrückblick 2016

Das Jahr 2016 nähert sich langsam dem Ende. Auf diesem Weg möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf das Jahr zurückzublicken:

Unser Erzeugnisprogramm umfasste dieses Jahr wieder Tankpodestanlagen, Tank- und Kläranlagenbegehungen, Begehungen für maschinentechnische Anlagen der Brau- und Fördertechnik, sowie Aufstiege durch ortsfeste Steigleitern, Spindeltreppen, Tankmanteltreppen und Treppen bzw. Treppentürme.

Anfang des Jahres haben wir für das Kunstaustauschprojekt des Droste-Hülshoff-Gymnasiums einige Metallarbeiten aus Cortenstahl gesponsert.

In diesem Jahr waren wir auf folgenden Messen als Aussteller vertreten:
IFAT in München (Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft),
BrauBeviale in Nürnberg (Investitionsgütermesse entlang der Prozesskette der Getränkeherstellung),
INTERVITIS INTERFRUCTA HORTITECHNICA in Stuttgart (internationale Technikmesse für Wein, Saft und Sonderkulturen).

Nachfolgend haben wir Ihnen einige Projekte aufgelistet:

• SIMO Geländer – Feuerwehrhaus Epfendorf

Geländer, Metall, Stahl Geländer, Metall, Stahl
    SIMO Geländer werden nach DIN 24533 und EN-ISO 14122-3 hergestellt und sind BG – typengeprüft!

• SIMO Treppenturm – Hansgrohe Gruppe

Metallbau, Metallbauarbeiten, Stahlbau, Stahlbauarbeiten Bedienbühne, Bedienbühnen, Bühne, Bühnen, Dachlaufsteg, Dachlaufstege, Geländer, Laufsteg, Laufstege, Podest, Podestanlage
    Für die Hansgrohe Gruppe, eines der weltweit führenden Unternehmen der Sanitärbranche, haben wir dieses
    Jahr verschiedene Metallbauarbeiten hergestellt.

• SIMO Dachbegehungen – Großbäckerei

Absturzsicherung, Baukastensystem, Begehung, catwalk, Dachbegehung, Dachbegehungen, Dachlaufsteg, Dachlaufstege, Dachtritt, Dachtritte, Sicherheit Absturzsicherung, Baukastensystem, Begehung, catwalk, Dachbegehung, Dachbegehungen, Dachlaufsteg, Dachlaufstege, Dachtritt, Dachtritte, Sicherheit
    SIMO Dachbegehungen werden nach DIN EN ISO 14122 1-3 oder als Fluchtweg nach DIN 18065 hergestellt.

• SIMO Tankmanteltreppe – Kläranlage

Mantelbogentreppe, Manteltreppe, Podest, Tankmanteltreppe, Treppe, Treppen, Treppenanlage, Treppenanlagen, Zwischenpodest Mantelbogentreppe, Manteltreppe, Podest, Tankmanteltreppe, Treppe, Treppen, Treppenanlage, Treppenanlagen, Zwischenpodest
    Für eine Kläranlage haben wir Ende September eine Tankmanteltreppe mit Rundgeländer montiert.

• SIMO Tankmanteltreppen – Hochbehälter

Für einen Hochbehälter haben wir Ende November einige Tankmanteltreppen montiert.

Infos
SIMO fertigt und montiert Stahlbau-Elemente für Begehungen Laufstege (Podeste), Treppen, ProfilRoste, Zwischenebenen, Leitern und Abdeckungen in Stahl, Stahl verzinkt, Edelstahl und Aluminium mit einem Minimum an Materialeinsatz. Materialeinsparung über 50%! Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Begehungs und Konstruktionsprobleme!